Jobtitel: Projektkoordinator (m/w/d) für Verkehrsbeschilderung & Dienstleistung
Vertragsart: Festeinstellung
Arbeitszeitmodel: Vollzeit
Branche: Keine Messtechnik
Berufsfeld: Entwicklung
Gehaltsart: Jährlich
Gehalt: €60,000.00 EUR
Ort: Wiesbaden
Job-ID: 32279

Stellenbeschreibung

Projektkoordinator (m/w/d) für Verkehrsbeschilderung & Dienstleistung 

Haben Sie Organisationstalent, ein Händchen für Kommunikation und möchten Sie bei der Mobilitätswende aktiv mitwirken?
Suchen Sie eine Aufgabe, bei der Sie den Überblick behalten und Projekte von Anfang bis Ende begleiten können?

Sind Sie bereit, den Straßenverkehr komplett auf den Kopf zu stellen?

 

Dann hat Bark recruiting+ für Sie einen Job!

 

Darauf können Sie sich freuen:

  • 🌟 Attraktives Jahreszielgehalt bis 60.000 € PLUS 10-15 % variabler Anteil
  • 🚗 Dienstwagen: E-Auto/Hybrid – auch zur privaten Nutzung!
  • 🌿 Nachhaltigkeit: E-Parkplatz und klimaneutrales Arbeiten
  • 📆 Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub
  • 🛠️ Sicherer Arbeitsplatz: Unbefristeter Vertrag
  • 🚀 Karrierechancen: Klare Aufstiegsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen 

Wofür braucht mein Kunde Sie:

  • Ausschreibungen & Angebote: Sie erstellen Kalkulationen, Angebote, Leistungsverzeichnisse und Ausschreibungsunterlagen einschließlich der Vorbereitung und Einreichung von Unterlagen sowie der Teilnahme an Ausschreibungsmeetings und -verhandlungen.
  • Prozessmanagement: Sie verfolgen die Fortschritte vom Auftragseingang bis zur Montage und behalten die Qualität stets im Blick.
  • Betreuung vor Ort: Sie besuchen Baustellen im Rhein-Main-Gebiet und gelegentlich darüber hinaus (ca. 40 % Reisetätigkeit), um vor Ort die Koordination zu übernehmen und Herausforderungen gezielt zu lösen.
  • Netzwerkpflege: Aufbau und Pflege von Beziehungen zu potenziellen Partnern, Kunden und anderen relevanten Akteuren.
  • Innovation: Sie suchen nach neuen Produkten und Dienstleistungen, um das Portfolio des Unternehmens zu erweitern und neue Möglichkeiten zu erschließen. 

 

Darauf freut sich mein Kunde:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen oder kaufmännischen Beruf, idealerweise mit Erfahrung im Umgang mit öffentlichen Institutionen oder ein Studium als Bauzeichner, technischer Zeichner, Planer, Vermessungsingenieur oder Bauingenieur.
  • Von Vorteil wären Erfahrungen in Ausschreibungen.
  • Vorkenntnisse und praktische Erfahrung im Umgang mit VOB (Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen) sind von Vorteil, sowie Kenntnisse der StvO und HAV wünschenswert.
  • Wohnhaft Umgebung Mainz.

 

Unser Kunde:

Unser Kunde bietet bewährte Sicherheitssysteme für den Straßenverkehr. Gegründet von Praktikern der Verkehrssicherheit, richtet sich unser Kunde an Verantwortliche der Verkehrsplanung und -technik. Seit über 50 Jahren steht unser Kunde für eine Philosophie, die clevere und nachhaltige Lösungen fördert. Recycling, Ressourcenschonung, Modularität, Mobilität, Langlebigkeit und Kosteneffizienz sind zentrale Bestandteile ihrer Arbeit.  Mit innovativen Ideen, effektiver Teamarbeit und einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit blickt unser Kunde optimistisch in die Zukunft.

Ich freue mich auf Ihren Lebenslauf und eine Zusammenarbeit mit Ihnen.

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